FVerein2 small

Liebe Eltern und Freunde der Johansenschule,

der Verein der Freunde und Förderer der Johansenschule e.V., kurz Förderverein der Johansenschule, hat einen neuen Vorstand und ein neues Layout.
Unser Engagement betrifft nicht nur die 1. und 2. Klassenstufe, sondern wir unterstützen mit unseren finanziellen Mitteln aus Mitgliedsbeiträgen oder Spendenaktionen immer alle Kinder der Johansenschule. So können Eltern, Großeltern und Freunde des Fördervereins "Hand in Hand" das schulische Zusammenleben und Erleben praktisch oder finanziell bereichern.

„Hand in Hand für eine starke Schule“
Unser Ziel ist es, eine starke Schule zu schaffen, und wir laden Sie herzlich ein, durch Ihre Mitgliedschaft Teil dieser großartigen Vision zu werden. Jedes neue Mitglied stärkt unsere Schule, denn gemeinsam können wir weiterhin für unsere Kinder arbeiten.
Bitte füllen Sie unseren Antrag zur Mitgliedschaft aus und unterstützen Sie den Förderverein der Johansenschule. Ob Sie uns finanziell oder praktisch unterstützen möchten, ist dabei nicht entscheidend. Beide Positionen sind wichtig für einen Verein.

Mitglied werden kann jeder!
Sie als Eltern aber selbstverständlich auch Großeltern, Tanten, Onkel, Patinnen und Paten.
Für alle Neumitglieder gibt es ein Begrüßungsgeschenk. Wenn Sie dem Förderverein beitreten, bekommen Sie im Jahr des Beitritts den Schulplaner für Ihr Kind über den Förderverein geschenkt. Den Antrag zur Mitgliedschaft finden Sie hier https://www.johansenschule.de/index.php/organisation/foerderverein oder bei Bedarf auch im Sekretariat der Johansenschule.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine schöne Schulzeit an der Johansenschule.

Ihr Vorstand des Fördervereins